Around the System :  JetPiedmont.com The fastest message board... ever.
General Discussion of Events of Interest 
Innovationen, wie die REACT-D?mpfung und die
Posted by: yaya2017 (36.5.121.---)
Date: January 14, 2019 03:32AM

"Wir versuchen herauszufinden, was es Adidas Deerupt Womens bedeutet, wenn alle Bedingungen Adidas NMD Dames erfüllt sind, um den gr??Nike Air Max 270 Dames tm?glichen Schutz zu Nike Air Presto Femmegew?hrleisten", sagt er. ?Unser oberstes Ziel ist es, dass der Tr?ger einen Moment der Erkenntnis hat und nachdenkt:? Oh, ich fühle mich wohl. Ich fühle mich beschützt. Ich sehe gro?artig aus. “Und muss sich nicht mehr um diese Dinge kümmern.“ Zu diesem Zweck half er, neue Silhouetten zu bilden - eine Damen-Cargo-Hose und einen Daunenparka für Herren - und verfeinerte ACG-Konstanten wie den ACG 3L Gore-Tex Coat und ACG Deploy Cargo Pant. Er hat auch einen Winter-Remix für einen vergangenen Hit gegeben und den beliebten Poncho in eine 3-in-1-Aff?re verwandelt, die eine Daunenweste beinhaltet. Jedes dieser Kleidungsstücke verbindet sich mit einem gemeinsamen Ethos der Modularit?t. ?Modularit?t ist nach wie vor ein Schlüsselfaktor für ACG und ein gro?artiges Attribut, da Sie die Teile an Nike Air Max 2017 Dames spezifische Nike Air Max 2017 Dames Bedürfnisse anpassen Adidas NMD Dames k?nnen“, sagt Hugh. Adidas ZX 750 Dames ?Wir k?nnen zum Beispiel den Daunenparka verkürzen. Wir haben einen neuen dreiteiligen Kragen entwickelt, der sich auf dem doppelten Trichtermantel befindet, und es gibt auch eine abnehmbare Kapuze mit einem Trichter, der je nach Bedingung in mehreren Positionen eingestellt werden kann. "

Darüber hinaus arbeiten die Auskleidungen und Isolatoren aus früheren ACG-Saisons auch mit den neuesten Schalen. Dies ist ein konkreter Hinweis darauf, dass die Zusammenarbeit von Hugh mit ACG darin bestand, eine Reihe von L?sungen zu erg?nzen, anstatt die bisherigen Arbeiten zu überflüssigen Moment der Erkenntnis und denke: 'Oh, ich fühle mich wohl. Ich fühle mich beschützt. Ich sehe gro?artig aus. “Die Oberbekleidung in der Kollektion wird durch zus?tzliche Accessoires wie Touch-Screen-Handschuhe,Adidas ZX 750 Dames Nike Air VaporMax Dames eine Nike Air Span 2 Femme wasserabweisende Mütze, Adidas ZX 700 Dames eine nützliche ACG-Weste und Adidas ZX 700 Dames einen neuen Sherpa-Fleece-Hoodie und -Hose erg?nzt. Das Ergebnis: Hughs Definition der vollst?ndigen Abdeckung. The ACG Die Kollektion Holiday 2018 startet am 23. November in Europa, Südkorea und Japan. Es erscheint am 21. Dezember in Nordamerika und am 20. Dezember in Greater China. Das Schuhdesign von Nike war schon immer darauf ausgerichtet, Probleme für Sportler zu l?sen. Am Anfang gab es einen L?ufer. Die Beobachtungen zu den Komplikationen des Sports und der Bewegung vervielfachten sich, und jedes Jahr und Jahrzehnt führten zu neuen Leistungsl?sungen.

. Oder, wie ISPA Footwear Designer Shamees Aden formuliert, erlaubt ISPA eine diskrete Untersuchung der "Personen, die drei bis fünf Meilen pro Tag pendeln." "Wenn Sie zur Funktion fahren, führt dies zum Design." Die Nike Air VaporMax Dames www.martijnvanbelzen.nl Beobachtung k?nnte Nike Air Max 97 Dames dazu führen, dass eine Reihe unterschiedlicher Komponenten bereits vorhandener Leistungsmodelle kombiniert werden, um einen leichten Schuh zu erzielen, der sich für die Abwehr von kalten und nassen Bedingungen eignet. Auch wenn dies simpel erscheint, h?ngt der Erfolg von der genauen Kenntnis jedes Materials, jeder Plattform und jedes Werkzeugs ab, das dem Designer zur Verfügung steht. "Wir dachten von Anfang an:" Diese Schuhe werden durch das Problem definiert, das wir l?sen wollen. " Wir sind in der Lage, das Beste aus Nike herauszuholen - alle neuen Innovationen, wie die REACT-D?mpfung und die sch?nen technischen Stoffe und Materialien -, um zu antworten, was uns fehlte ", sagt Nathan Jobe, leitender Kreativdirektor für Schuhe bei NSW .

Options: ReplyQuote

Sorry, only registered users may post in this forum.
This forum powered by Phorum.